Worauf es beim long run wirklich ankommt

Podcast Episode 53 – Worauf es beim long run ankommt

Der long run ist ein wichtiger Bestandteil eines Ausdauerläufers. Vor allem in Vorbereitung auf einen Marathon oder Ultralauf sollte man diese langen Läufe regelmässig machen, um dann den Wettkampf gut zu finishen. 

Doch leider machen viele ein paar Fehler bei diesen long runs, die sich ungünstig auswirken. Welche das sind, darüber spreche ich in dieser Folge. 

Ich erzähle dir, worauf es beim long run wirklich ankommt, in welcher Zone es Sinn macht zu laufen und wie du das meiste aus diesen Läufen holst.

Ausserdem ist zurzeit die SQUAT-100 Challenge in vollem Gang. Du kannst noch mitmachen und dich hier kostenlos dafür anmelden:

http://besser-leben-coaching.de/squat100-challenge/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, teile sie gern mit anderen Menschen und schreibe mir auch gern dein Feedback per Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, du nicht wirklich vorwärts kommen und dir der Mut oder auch das Wissen fehlt, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben. 

Auch über eine kurze und ehrliche 5-Sterne Bewertung auf itunes und bei Soundcloud freue ich mich sehr.

Bis zum nächsten Mal!

Run wild
Deine Anna

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.