Diese Menschen machen Erfolg für dich möglich

In dieser Folge geht es um besondere Menschen und zwar die, die dir entscheidend helfen, dass du deine sportlichen Ziele erreichst. 

Konkret geht es darum, wie du dir deinen Kreis an Leuten aufbauen kannst, die alles andere sind, nur keine Bedenkenträger. 
Je mehr du dich aufs nächste Level entwickelst, umso wichtiger wird es, mit Menschen Zeit zu verbringen, die dich unterstützen und an dich glauben. 
Zwar kannst du auch mit ganz viel Selbstglauben deine Ziele erreichen, aber es wird ein deutlich einsamerer und beschwerlicherer Weg sein. 
Ich musste mir in der Vergangenheit Einiges anhören von Menschen in meinem direkten Umfeld und lernen, dass nicht jeder diesen Sport versteht. 
Was ich genau gemacht habe, um den Weg von Bedenkenträgern frei zu räumen und Erfolge zu feiern, das erzähle ich dir auch in dieser Folge. 
Und es wartet außerdem eine spannende Challenge auf dich. 
In 7 Tagen zu einem besseren, fitteren und stärkeren Läufer werden.
Wir starten am 14.2.2019.
Sei dabei und melde dich hier direkt an: 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.