Der Weg zum Ultra – Dieses Erlebnis veränderte für immer mein Leben

Dies ist die bisher persönlichste Folge, in der ich erzähle, welches prägende Erlebnis in meiner Kindheit dazu geführt hat, dass ich auf die langen Strecken gegangen bin und was mich bis heute antreibt. Außerdem erfährst du, wie du den Einstieg zu deinem ersten Ultramarathon meistern kannst und was es dafür braucht. Erwecke dein Potential – das was in dir steckt. Denn du bist eine Heldin.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, teile sie gern mit anderen Menschen und schreibe mir auch gern dein Feedback per Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest.

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, du nicht wirklich vorwärts kommen und dir der Mut oder auch das Wissen fehlt, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben.

Auch über eine kurze und ehrliche 5-Sterne Bewertung auf itunes freue ich mich sehr.

Run strong.

Deine Anna

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.