Wie du 2019 zu deinem Jahr machst

Hast du dir für 2019 einige Vorsätze genommen? Wie steht es darum?

Oft ist es schwierig, uns daran dauerhaft zu halten und nach wenigen Wochen werden diese schon wieder verworfen. Warum das so ist und wie du dieses Jahr wirklich zu einem guten Jahr für dich machen kannst, ohne dich selbst zu enttäuschen erzähle ich dir in dieser Folge. 


Außerdem mache ich noch einen Rückblick, was 2018 bei mir gar nicht gut lief und wie es nun weitergeht, auch mit diesem Podcast. 


Ich hoffe, dass du aus dieser Folge etwas für dein Leben und deine Ausrichtung gewinnen kannst. 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, teile sie gern mit anderen Menschen und schreibe mir auch gern dein Feedback per Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest.

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder sich in deinem Leben sonstige Probleme türmen, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben.

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf itunes freue ich mich sehr.


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.