Adé Weihnachtsstress – So bleibst du entspannt und fit

Alle Jahre wieder! Leider nicht nur ein Weihnachtslied, sondern eine Realität für viele Menschen, die jedes Jahr von Neuem in den Strudel aus vorweihnachtlichem Stress geraten.


Es ist nicht zu unterschätzen, wie sich das auch auf unsere Gesundheit und Fitness gerade im Winter auswirken kann.


Ich kenne diesen Stress auch, diese Mischung aus Druck von innen und äußerer Erwartungshaltung ans perfekt gelingende Fest. Selten bleibt da Zeit für ausgedehnte Läufe.


Ich habe vor drei Jahren beschlossen, aus dieser Spirale auszusteigen und entspannt durch den Dezember und ins Neue Jahr zu gehen. In dieser Folge erzähle ich dir, was ich dafür getan habe, um aus der Spirale auszusteigen, wie speziell dieses Weihnachten ausfällt und was du tun kannst, um Zeit für dich zu schaffen, ohne dass du ein schlechtes Gewissen bekommst.


Denn diese Zeit sollte Spass machen und Raum für Besinnlichkeit geben ohne dass dein Training leidet. Nimm dir die Freiheit, neu zu entscheiden.

Möge dir diese Folge genau dazu Mut machen. Und am Ende erwartet dich noch ein kleines Special für dich als treuer Zuhörer.

Merry Christmas!



Wenn dir diese Folge gefallen hat, teile sie gern mit anderen Menschen und schreibe mir auch gern dein Feedback per Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest.


Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder sich in deinem Leben sonstige Probleme türmen, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben.


Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf itunes freue ich mich sehr.


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.