Wie deine Träume endlich wahr werden können

Klingt zu schön, um wahr zu sein, oder?

Einfach mal einen Traum, eine Idee, eine Vision in die Realität umsetzen. Andere machen es doch auch, vermeintlich leicht. 
Doch geht das wirklich so einfach?
Das kann ich dir nicht versprechen, garantieren auch nicht. Aber dir zeigen, welche Möglichkeiten du hast, um deinen Zielen jeden Tag ein Stück näher zu kommen. 
In dieser Folge geht es darum, deinen Fokus mehr auf das auszurichten, was du willst, im Leben und im Laufen. Und vor allem auch, wie du Stolpersteine auf deinem Weg überwinden kannst, ohne dabei vor die Hunde zu gehen. 
Ich erzähle dir von einem ganz besonderen Lauf, den ich erlebt habe und wie sich ab diesem Moment mein Leben noch mal total gewandelt hat. 
Welche Träume und Ideen schlummern noch in dir? Wo soll dich dein Weg hinführen?
Teile dies gern mit mir und schreibe mir eine Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 
Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder sich in deinem Leben sonstige Probleme türmen, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben. 
Teile auch gern diese Folge mit Menschen, denen das Thema weiterhelfen könnte und hinterlasse mir eine ehrliche, kurze Bewertung auf itunes. 
Laufe und lebe besser – 
Deine Anna 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.