Weihnachtsfolge Special: Nina interviewt Anna rund im Motivation

Heute darf ich auf der anderen Seite des Mikrofons sitzen. Als Gast meiner eigenen Podcast-Sendung werde ich von einer lieben, mir sehr vertrauten Freundin – Nina – interviewt. 

Ich war sogar etwas aufgeregt, aber bei Nina und ihrer besonderen Art zu fragen, fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr wohl. Daraus entstanden ist ein sehr persönliches Gespräch, in dem ich zurück zu meinen Wurzeln als Läuferin gehe. Dorthin, wo die Saat gesetzt wurde und Wurzeln schlagen durfte. 

27 Jahre später brennt das Feuer fürs Laufen immer noch. Wie es möglich ist, die eigene Motivation aufrecht zu erhalten und warum Laufen so viel mehr ist als nur Wettkampfrummel, erfahrt ihr jetzt. 

Viel Spass beim Anhören!

SHOW NOTES

Hier gibt´s die wichtigsten Infos zum Algenpulver, eurem Erholungsbooster. 

Als Vorteilskunde erhaltet ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung: 

https://happyrunner.jeunesseglobal.com/de-DE/revitablu

Feedbacks, Meinungen und Themenvorschläge könnt ihr per WhatsApp auf folgende Nummer schreiben oder sprechen: 0160 – 95 40 52 49

Hinterlasst mir gern eine 5-Sterne Bewertung auf iTunes und Herzchen auf Soundcloud. 

Über Stock und Stein Kleidung und Accessoires: https://annachughes.com/shop/

Alle Infos zum Trailrunning Wochenende LADIES ONLY in Garmisch (April 2021) gibt es hier: 

https://forms.gle/FbUah3VXsf78whiS7 

Möchtest du den Podcast unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Community aus treuen Hörern zu begrüssen:  https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Instagram: https://www.instagram.com/ueberstockundstein2020/  und https://www.instagram.com/trailrunning.mit.anna/

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Run happy. Be happy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.