Der Jahresrückblick 2020

Es war ganz schön was los letztes Jahr. Aber das Neue ist ja noch ganz frisch, ganz jungfräulich. Daher eine gute Möglichkeit, etwas über die Höhen und Tiefen aus 2020 zu reflektieren. 

Nach der Aufnahme stellte ich fest, dass ich ganz schön viel vergessen hatte. Die wenigen, guten und tiefen Freundschaften, die so viel Halt gegeben haben und besser ein Leben lang halten sollen. 

Im Trubel von Patchwork-Familie und beruflicher Findung immer wieder die Kraft gefunden zu haben, nicht aufzugeben und weiter zu gehen. Das Laufen war wie so oft Anker, Rückzugsort und manchmal eben auch Ansporn, etwas Leistung aus mir zu kitzeln. 

Kurzum: Wer lange genug im Dunkeln stochert, der findet irgendwann das Licht. 


Alles Gute für 2021 wünsche ich dir. 

Viel Spass beim Anhören und wie immer: Run happy. Be happy. 

SHOW NOTES

Hier gibt´s die wichtigsten Infos zum Algenpulver, eurem Erholungsbooster. 

Als Vorteilskunde erhaltet ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung: 

https://happyrunner.jeunesseglobal.com/de-DE/revitablu

Feedbacks, Meinungen, Highlights, Ziele und Themenvorschläge könnt ihr per WhatsApp auf folgende Nummer schreiben oder sprechen: 0160 – 95 40 52 49

Über Stock und Stein Kleidung und Accessoires: https://annachughes.com/shop/

Alle Infos zum Trailrunning Wochenende LADIES ONLY in Garmisch (April 2021) gibt es hier: 

https://annachughes.com/trailrunning-camp/

Möchtest du den Podcast unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Community aus treuen Hörern zu begrüssen:  https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Instagram: https://www.instagram.com/ueberstockundstein2020/  und https://www.instagram.com/trailrunning.mit.anna/

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.