Mehr Spaß im Training

So wie ihr es kennt, ist auch diese Folge eine bunte Mischung aus dem Leben, so wie es ist. Unverstellt und gerade heraus. Es ist eine Bereicherung, eure Feedbacks mit in die Folgen einzubeziehen, da sie ein weiteres Spektrum zu verschiedenen Themen bieten können.

Nach den vielen Tiefs der letzten Wochen macht sich eine neue Kraft breit. Und das ist auch Thema dieser Folge. Eine Ermunterung für euch, Täler zu überwinden, um danach wieder aufblicken zu können. Hin zu besseren, leichteren Zeiten, die kommen, wie der Wandel der Natur.


Wie du dein Training ab und zu pfeffern kannst, um mehr Abwechslung und Spass zu haben gibt es auch auf die Ohren. 

Viel Spass beim Anhören. 

SHOW NOTES

Feedbacks, Meinungen und Themenvorschläge könnt ihr per WhatsApp auf folgende Nummer schreiben oder sprechen: 0160 – 95 40 52 49

Hinterlasst gern eine 5-Sterne Bewertung auf iTunes und Herzchen auf Soundcloud. 

Über Stock und Stein Kleidung und Accessoires: https://annachughes.com/shop/

Alle Infos zum Trailrunning Wochenende LADIES ONLY in Garmisch (April 2021) gibt es hier: 

https://forms.gle/FbUah3VXsf78whiS7 

Möchtest du den Podcast unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Community aus treuen Hörern zu begrüssen:  http://annachughes.com/mitglied-werden/

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Instagram: https://www.instagram.com/ueberstockundstein2020/  und https://www.instagram.com/trailrunning.mit.anna/

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Run happy. Be happy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.