Was tun, wenn die Motivation flöten geht

Was tun, wenn du gerade etwas unlustig bist und dich oft aufraffen musst, Dinge zu erledigen. Alles fühlt sich etwas mühsam und schwerfällig an. Und das liegt nicht immer nur an der kälteren Jahreszeit und weniger Tageslicht. 

Es ist ok und auch normal, nicht immer gleich morgens bestens gelaunt und voll motiviert aus dem Bett zu springen. 
Die meisten von uns kennen solche Momente und Phasen, wo wir einen extra Kick in den Hintern brauchen. 
In dieser Folge erzähle ich dir, was du tun kannst, wenn dich mal keine Lust und Motivation packt laufen zu gehen und sich auch andere Dinge im Leben zäh anfühlen. Denn es gibt einen Weg da raus, und wenn du das ein oder andere nach dem Anhören direkt umsetzt, umso besser. 
Ich wünsche dir viel Freude und Spaß in und an deinem Leben und dass du wieder eine Etage höher, aus dem Keller raus, klettern kannst.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, teile sie gern mit anderen Menschen und schreibe mir auch gern dein Feedback per Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest.

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder sich in deinem Leben sonstige Probleme türmen, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben.

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf itunes freue ich mich sehr.



Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.