So räumst du in 2 Schritten Zweifel aus dem Weg

Wer kennt sie nicht, nagende (Selbst)zweifel, die einem manchmal den letzten Nerv zu rauben scheinen. 
Schaffe ich das überhaupt? Habe ich genug trainiert? Was, wenn es doch nicht klappt?
Mindestens eine dieser Fragen hast du dir bestimmt schon einmal gestellt und gerade beim Laufen, wenn du dich so sehr auf deinen Körper verlassen musst, gehören Zweifel auch dazu. Sie können tatsächlich weiterbringen und du in der Lage sein, diese in Vertrauen zu wandeln – damit der Weg frei ist für deinen Erfolg. 
In dieser Folge geht es um eine persönliche Geschichte und zwei Möglichkeiten, wie Zweifel dich voranbringen. 
Wie gehst du mit Zweifeln um? 
Schreibe mir per Email an: anna@annachughes.com, auf Facebook oder Instagram eine Nachricht.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, teile sie gern mit anderen Menschen und schreibe mir auch gern dein Feedback per Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest.

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, du nicht wirklich vorwärts kommen und dir der Mut oder auch das Wissen fehlt, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben.

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf itunes freue ich mich sehr.


Monatspläne: http://besser-leben-coaching.de/starter/

Lade dir hier gern meine kostenlose Meditation herunter: http://besser-leben-coaching.de/meditation/

Zum Blog geht es hier: http://besser-leben-coaching.de/blog-hide/

Alle anderen Podcast-Folgen findest du über diesen Link: http://besser-leben-coaching.de/podcast/

Run Wild – 

Deine Anna 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.