Mit dieser 3-Minuten Methode erreichst du deine Ziele endlich einfacher

Sicher wolltest du schon mal das ein oder andere Projekt aufgeben? So ganz kurz vor dem Erreichen eines Ziels alles hinschmeissen?
Damit bist du nicht allein. Ich erlebe immer wieder, daß ich an einen Punkt komme, an dem ich Dinge an den Nagel hängen will, ob ein Laufziel oder wie vor ein paar Wochen auch diesen Podcast. 
Doch gerade wenn man etwas infrage stellt, liegt darin auch eine Möglichkeit, sich auf einen anderen Standpunkt zu stellen. 
Darüber geht es in dieser Folge. Was du tun kannst, wenn du festhängst und aufgeben willst. Mit der Methode, die ich dir vorstelle, kann es dir gelingen, das Ruder umzuschwingen und Klarheit zu bekommen, warum es sich lohnt, an deinen Zielen dranzubleiben. Und du diese gleichzeitig sogar einfacher erreichen kannst.
Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören. 
Laufe und lebe besser – 
Deine Anna 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.