Highlights aus Deutschland, kuriose Beobachtungen und wie man besser loslässt

Heute gibt es einen Querschnitt der Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in Deutschland gemacht habe. 

Wie war das alles, nach 8 Monaten mal wieder auf alt bekannten Wegen zu wandeln? Die Berge wieder direkt vor der Nase zu haben und wieder mal in einem ganz anderen Lebensrhythmus zu sein. 

Wo lagen die Prioritäten und welche Begegnungen haben mir besonders viel Kraft gegeben? 

Es wartet eine bunt gefüllte Folge auf euch, natürlich auch mit ein paar Worten zum Training, Ausblicke auf ein Trailevent sowie ein Interview, das es bisher nur einmal in einer ganz bestimmten Form gab. 

Denkt dran, eine positive Bewertung zu hinterlassen und euch für meinen Newsletter einzutragen. Alle relevanten Links gibt´s in den show notes. 

Viel Spaß beim Anhören!

SHOW NOTES

Danke an BLACKROLL® für die Unterstützung dieser Episode.

Mit dem Blackroll Code gibt es 10% auf eure Bestellungen: ANNA2023, zum Beispiel die RUNNING BOX: https://blackroll.com/de/products/blackroll-running-box

Oder den Booster zur Massage (top Tipp): https://blackroll.com/de/products/blackroll-booster

Stöbert einfach nach Lust und Laune weiter: https://blackroll.com/de/shop

Mein Buch: Trailrunning für Frauen (https://annachughes.com/buch)

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training:  https://annachughes.com/leichter-laufen

Feedback, Themenvorschläge per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Run happy. Be happy.

Eure Anna 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert