Wunschfeder interviewt Anna – Erschaffe die Welt, wie sie dir gefällt

Heute wird der Spieß umgedreht. Sabrina wollte einfach mehr wissen und gab sich nicht mit den sonst so gewohnten, wohl portionierten Häppchen zufrieden, die ich ab und an verteile. 

So entstand ein tiefgehendes Gespräch über meine Kindheit, frühe und spätere Prägungen, Ereignisse, die das Leben ordentlich durcheinander gewirbelt haben, wie die Laufreise begann und was an Ultramarathons so faszinierend ist.

Es ist auch ein Gespräch über die Wahrnehmung von Menschen, wie sich Erfolg definiert und wie man sich das Leben erschafft, das einem gefällt. 

Welche Zeit in meinem Leben war besonders gut? Und welche Jahre würde ich manchmal am liebsten vergessen?

Wie bestimmen besondere Erlebnisse die Richtung in unserem Leben? 

Was machen Eltern-Kind-Beziehungen aus?

Wer ist Sabrina überhaupt und wie kam die Idee zustande, die Rollen zu tauschen?

Freut euch auf bisher unausgesprochene Geschichten übers Laufen und Leben.

Viel Spaß beim Anhören!

SHOW NOTES

Mehr zu Sabrina: Wunschfeder 

Im Gespräch besprochene Personen: Queen Rania, Lizzy Hawker

Danke an BLACKROLL® für die Unterstützung dieser Episode.

Mit dem Blackroll Code gibt es 10% auf eure Bestellungen: ANNA2023, zum Beispiel die RUNNING BOX: https://blackroll.com/de/products/blackroll-running-box

Oder den Booster zur Massage (top Tipp): https://blackroll.com/de/products/blackroll-booster

Stöbert einfach nach Lust und Laune weiter: https://blackroll.co/de/shop

Mein Buch: Trailrunning für Frauen (https://annachughes.com/buch)

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training:  https://annachughes.com/leichter-laufen

Feedback, Themenvorschläge per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Run happy. Be happy.

Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert