Hello Deutschland, Hörerfragen und überraschende Begegnungen

Es war mal wieder an der Zeit, für einen kurzen Aufenthalt nach Deutschland zu kommen. 

Was hat sich verändert seitdem? Wie ist es, wieder in den Bergen, im Wald zu laufen? 

Bereits die lange Reise war ein kleines Abenteuer und spätestens zurück in Europa wartete so manche unschöne Begegnung, aber eben auch die überraschenden Treffen mit Menschen, die ich sonst nicht live und in Farbe kenne. In dieser Episode warten kleine Reisegeschichten, Eindrücke und außerdem Hörerfragen auf euch. 

Verzeiht die musiklose Episode. Ich gebe zu, nicht immer bis ins letzte Detail organisiert zu sein und habe tatsächlich den wichtigsten aller Adapter meines MacBooks vergessen, daher war leider keine Soundbearbeitung möglich. Nichts für ungut, das nächste Mal hören wir uns wieder aus Tunesien. 

Und denkt dran, durch die show notes zu stöbern und euer Krafttraining mit ein paar Blackroll Tools zu ergänzen.

Viel Spaß beim Anhören.

SHOW NOTES

Danke an BLACKROLL® für die Unterstützung dieser Episode.

Mit dem Blackroll Code gibt es 10% auf eure Bestellungen: ANNA2023, zum Beispiel die RUNNING BOX: https://blackroll.com/de/products/blackroll-running-box

Stöbert einfach nach Lust und Laune weiter: https://blackroll.com/de/shop

Mein Buch: Trailrunning für Frauen (https://annachughes.com/buch)

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training:  https://annachughes.com/leichter-laufen

Feedback, Themenvorschläge per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Run happy. Be happy.

Eure Anna 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert