Die 4 x 4 x 48 Goggins Challenge – Was ist dran an der angeblich härtesten Herausforderung?

Schon vor längerer Zeit habe ich von der 4x4x48 Challenge gehört. Doch damals sprang der Funke noch nicht über. David Goggins war mir ein Begriff und als ich kürzlich Susi Lehmann in ihrem Podcast “Runskills” hörte, dachte ich kurzum, das will ich auch probieren. 

Innerhalb von wenigen Tagen plante ich das Mikroabenteuer und startete mit etwas nervösem Magen in diese 48 Stunden, ungewiss, was sich alles entfalten würde und wie ich das Ganze überhaupt über die Bühne bringen würde.

Du erfährst, welche Voraussetzungen erfüllt sein sollten, um eine Challenge wie diese anzugehen, welche Varianten es gibt und ob alles nach Plan lief. 

Viel Spaß beim Anhören!   

SHOW NOTES

Musik: Daniel Gjorgjevksi

Danke an BLACKROLL® für die Unterstützung dieser Episode.

Mit dem Blackroll Code gibt es 10% auf eure Bestellungen: ANNA2023, zum Beispiel die RUNNING BOX: https://blackroll.com/de/products/blackroll-running-box

Stöbert einfach nach Lust und Laune weiter: https://blackroll.com/de/shop

Ex-Navy SEAL David Goggins: Die ultimative Challenge und Podcastfolge mit Rich Roll

Auf YouTube gibt es diverse Videos zu schauen, einfach stöbern

Angehörte Podcasts während der Challenge: 

Hotel Matze: “Emilia Schüle”

Freundschaft Plus: “Was macht uns schön?”

Tanja Valérien: “Yvonne Strobl”

Lisa Ortgies´ Paarschitt (diverse Episoden)

Atze Schröder und Dr. Leon Windscheid: “Betreutes Fühlen”

Rich Roll: “Julie Piatt on Soul Evolution”

Stefanie Stahl: “So bin ich eben”

Mein Buch: Trailrunning für Frauen (https://annachughes.com/buch)

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training:  https://annachughes.com/leichter-laufen

Feedback, Themenvorschläge per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Run happy. Be happy.

Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert