Essverhalten, Buchtipp & Körperbilder im Trailrunning

Es ist wieder an der Zeit, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Natürlich geht es auch um mein kürzlich erschienenes Buch, aber auch um ein anderes Werk, das ich euch ans Herz legen möchte. Die Ernährung begleitet uns tagtäglich und ich nehme euch mit, was bei mir auf den Teller kommt und wie ich Frieden mit dem eigenen Körper geschlossen habe. 

Und wie immer, erzähle ich auch über das, was gerade im Hintergrund läuft. 

Lust auf ein persönliches Treffen in Garmisch oder Hamburg Ende April oder Anfang Mai?

Schreibt mir eine E-Mail oder schickt eine WhatsApp an die unten genannte Mobilnummer. 

Viel Spaß beim Anhören und denkt dran, eine nette Bewertung auf iTunes und Spotify zu hinterlassen. 

SHOW NOTES

Buchbestellung: 

https://www.hugendubel.de/de/taschenbuch/anna_hughes-trailrunning_fuer_frauen-44673335-produkt-details.html  oder bei eurem Lieblingsbuchhändler

Buchtipp von Bas Kast: Der Ernährungskompass

Sporternährung für jeden Geschmack gibt es hier:: https://www.sporthunger.de/

Rabattcode für eure Bestellung: laufenundleben

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training:  http://annachughes.com/ 

Feedback, Themenvorschläge per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Run happy. Be happy.

Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert