Erste Erfahrungen mit Keto

Nach der letzten Folge mit Heiko hat es mich gepackt und ich habe direkt ein paar Veränderungen vorgenommen – mit interessanten Erkenntnissen. Heute gib´s außerdem eine kleine Hausaufgabe für dich sowie eine Einladung zu einem Online Event, das zum ersten Mal in dieser Form stattfinden wird. Markiere dir schon mal Donnerstag, 11. Februar im Kalender um 20 Uhr. 

Dort kannst du dich über folgenden Link einwählen und zuhören. Es wird auf jeden Fall spannend. 

SHOW NOTES

Einladung zum Online Event mit Anna am Donnerstag, 11. Februar um 20 Uhr. 

Zugang zu Zoom direkt hier: 

Join Zoom Meeting

https://zoom.us/j/95958471913?pwd=K3ZNY2tFc2M0NTYxODRiZDN1NjVFdz09

Meeting ID: 959 5847 1913

Passcode: 9dd32R

Feedbacks, Meinungen, Highlights, Ziele und Themenvorschläge könnt ihr per WhatsApp auf folgende Nummer schreiben oder sprechen: 0160 – 95 40 52 49

Über Stock und Stein Kleidung und Accessoires: https://annachughes.com/shop/

Exklusiv für Hörer dieses Podcasts gibt es 15% Rabatt auf die Stirnbänder im Shop. Gebe dazu einfach den folgenden Code ein: STIRNBAND15

Möchtest du den Podcast unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Community aus treuen Hörern zu begrüssen:  

https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Run happy. Be happy.
Deine Anna  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.