Ein Ultra der anderen Art – Training für den Monte Rosa Skymarathon

Ich habe mir überlegt, mal so richtig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Was braucht´s für einen Skymarathon, der auf die höchste Europas mit 4554 m führt? Wie läuft die Trainingsgestaltung ab, nebst Familie und zwei Businesses und dem täglichen Druck in der Selbständigkeit? Welche Hürden musste ich in der langen Vorbereitung nehmen und warum tut man sich so etwas freiwillig an, wenn man doch einfach ganz locker und leicht durch die Gegend laufen könnte?

Ich nehme dich mit zum Anfang, als die Idee entstand und diese immer mehr Form annahm und welcher Antrieb dahinter steckt, so viel Aufwand in Kauf zu nehmen. Auch jetzt, 2 Wochen vor dem Startschuss, ist das Training noch nicht abgeschlossen. Ein wesentlicher Teil erfolgt quasi auf den letzten Drücker, die Akklimatisierung in der Höhe. Und das zu lösen hat mir einiges an Kopfzerbrechen gemacht.

Möge dich diese Folge in irgendeiner Art und Weise inspirieren, deinen Weg zu gehen und dich hinaus zu wagen in höhere Sphären sowie Mut zu haben, dir große Ziele zu stecken und diese zu realisieren.

Was ist dein nächstes großes Ziel? Teile das in den Kommentaren oder / und über die folgenden, anderen Kanäle.

Schreibe mir eine Email an: anna@annachughes.com

Du findest mich auch auf Facebook: https://www.facebook.com/annalovestorun/ und auf

Instagram: https://www.instagram.com/annalovestorun/

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und schreibe mir auch dein Feedback per Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest.

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder dir der Mut oder auch das Wissen fehlen, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben.

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf itunes freue ich mich sehr.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.