Bist du bereit für diese Reise

Nichts hat mehr Einfluß auf unser Leben als das, was wir denken. Unsere Gedanken sind Richtungsweiser, können uns blockieren oder entscheidend weiterbringen. Gern geben wir die Verantwortung ab, wenn etwas nicht so läuft, wie wir uns das vielleicht gewünscht haben.

Doch ein Ultramarathon ist kein Wunschkonzert. Eine lange Strecke länger als 42 km zu laufen kann sich zu einer lange Reise entpuppen. Und immer noch wird der Aspekt der mentalen Stärke unterschätzt. Das ergab jedenfalls eine Umfrage, die ich vor ein paar Wochen gemacht habe.

In dieser Folge erzähle ich dir, wie du eine gute Qualität im Training, Alltag und Wettkampf hinbekommst und deine Reise zu einem tollen Erlebnis werden kann. Der Aufwand ist deutlich geringer, als man vermuten würde.

Was sind deine Gedanken zu dieser Folge?

Teile diese gern in den Kommentaren oder / und über die folgenden, anderen Kanäle.

Schreibe mir eine Email an: anna@annachughes.com

Du findest mich auch auf Facebook: https://www.facebook.com/annalovestorun/ und auf

Instagram: https://www.instagram.com/annalovestorun/

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und / oder besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest.

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder dir der Mut oder auch das Wissen fehlen, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben.

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf itunes und/oder Soundcloud freue ich mich sehr.

Run Wild

Deine Anna


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.