Der größte Fehler, den du in der Vorbereitung auf einen Ultra machen kannst

Zugegeben, diese Folge entstand aus einer gewissen Planlosigkeit. Ich wusste nur, dass ich die Absicht hatte, eine Folge aufzunehmen. Herausgekommen ist ein Thema, das sich um den mentalen Aspekt eines Ultraläufers dreht, wie man die Höhen und Tiefen auch im Training meistert, was es konkret braucht, um einen 100km Ultra zu laufen und warum sich noch mehr Frauen an die Läuferfront trauen sollten.


Du erfährst auch, wann dich ein Trainingsplan wirklich weiterbringt und wie du dich für herausfordernde Momente, die ein Ultra mit sich bringt, wappnen kannst.

Was sind deine Gedanken zu dieser Folge? Wann hast du dich zuletzt in den verschiedenen Zonen bewegt?

Teile deine Erfahrungen gern in den Kommentaren oder / und über die folgenden, anderen Kanäle.

Schreibe mir eine Email an: anna@annachughes.com

Du findest mich auch auf Facebook: https://www.facebook.com/annalovestorun/ und auf

Instagram: https://www.instagram.com/annalovestorun/

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und schreibe mir auch dein Feedback per Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest.

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder dir der Mut oder auch das Wissen fehlen, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben.

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf itunes freue ich mich sehr.

Run Wild

Deine Anna


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.