Die 3 wichtigsten Gründe, warum dich meditieren zu einem besseren Läufer macht

In der heutigen Folge spreche ich über meine Erfahrungen mit Meditation aus über 20 Jahren und wie sich das aufs Laufen und speziell auch Rennen auswirkt.

Es geht auch um 3 Gründe, warum regelmäßiges deinem Laufen und Training zugute kommt und wie sich in kurzer Zeit dein Leben positiver anfühlt. 
Du wirst erfahren, wie wenig du wirklich brauchst, was von Meditations-Apps zu halten ist und dass Meditieren mehr ist als nur “Ohm” und Räucherstäbchen.

Außerdem bekommst du mit nur 5 Minuten Zeitinvest Tipps für einen leichten Einstieg sowie als Goodie von mir ein kleines Geschenk dazu. (Siehe Link unten in den SHOW NOTES)

SHOW NOTES

Meditation zum gratis-Download: besser-leben-coaching.de/meditation/

Mehr zum Thema TM (Transzendentale Meditation): meditation.de/was-ist-transzendentale-meditation/

Lauf- und Mindsetcoaching: besser-leben-coaching.de/werde-fitter/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, teile sie gern mit anderen Menschen und schreibe mir auch gern dein Feedback per Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest.

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, du nicht wirklich vorwärts kommen und dir der Mut oder auch das Wissen fehlt, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben.

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf itunes freue ich mich sehr.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.