Corona trotz Impfung: Mein Erfahrungsbericht

Inmitten von Palmen, Sonne, Strand und Meer passierte etwas, mit dem ich so nicht wirklich gerechnet hatte. Klar, 100% sicher kann man wohl nie sein. Im Umkehrschluss bedeutete mein Aufenthalt in Nordafrika auch nicht, an jeder Ecke eine Gefahr zu wittern. Doch Corinna schlug zu. Und erst sah es so aus, als stünde nicht nur die Heimreise auf dem Spiel, sondern meine Pläne hier, allen voran das bevorstehende Trailrunning Camp. 

In dieser Folge nehme ich euch mit und erzähle, wie alles recht unauffällig begann und ich über zwei Wochen später noch längst nicht an intensive Trainings oder längere Läufe denken kann.

Kennt ihr Menschen, die es auch trotz Impfung erwischt hat oder jemanden, der unter long covid leidet? Eure Geschichten interessieren mich und vielleicht helft ihr damit anderen. 

Schickt mir einfach eine Nachricht auf what´s app, die Nummer ist unten in den Show Notes zu finden. 

SHOW NOTES

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Schickt mir eure Gedanken zum Thema: “Was ist mein Laufziel dieses Jahr?” an folgende Nummer:  0160 – 95 40 52 49

 Möchtest du den Podcast unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Community aus treuen Hörern zu begrüßen:  https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Coole Klamotten und Stirnbänder: https://annachughes.com/shop/

Trailrunning Onlinekurs – Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Bewährt und nicht zu schlagen, wenn es um Regeneration geht: 

https://happyrunner.jeunesseglobal.com/de-DE/revitablu

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Run happy. Be happy.

Deine Anna 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.