2 Dinge, die kein Läufer braucht

Bevor es wieder weiter geht mit der Interview-Serie, werfe ich zwischendurch immer wieder mal das ein, was mich gerade beim Laufen und im Leben bewegt. 

Heute geht es um teils kuriose Beobachtungen in Sachen Gadgets. Was braucht man denn wirklich zum Laufen? Was ist total überflüssig und einfach nur versucht geniales Marketing? 

Außerdem gibt es noch Aufklärung in Sachen long run. Es schwirren immer noch alte Meinungen umher, was einen long run definiert. Doch für eine Marathonvorbereitung gibt es eine viel bessere Alternative zum herkömmlichen Kilometergeschrubbe. Welche das ist, gibt´s jetzt auf die Ohren. 

Viel Spaß beim Anhören!

SHOW NOTES

Sound engineering & Music by: Daniel Gjorgjevksi 

Fit in den Frühling Trailrunning Camp APRIL 2022 – Wer will last minute dabei sein?

https://annachughes.com/fit-in-den-fruehling/

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Feedback, Meinungen und Themenideen per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Möchtest du den Podcast unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Community aus treuen Hörern zu begrüßen:  https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Coole Klamotten und Stirnbänder: https://annachughes.com/shop/

Trailrunning Onlinekurs – Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes  und NEU auf Spotify freue ich mich sehr. NEU auch auf Spotify ist die Bewertungsfunktion. Schön, wenn ihr euch da verewigt. 

Run happy. Be happy.

Deine Anna 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert