Magdalena Kalus von youareanadventurestory- Wann vergeht dir das Lachen?

Auf den ersten Blick scheint die Welt in Ordnung zu sein, schaut man von außen auf Magdalena´s Leben. Mühelos tanzt sie über die heimischen Berge, immer mit einem großen Lächeln im Gesicht, setzt sich für eine saubere Umwelt ein und läuft Ultramarathons in ferneren Ländern.

In mehr als 60 Ländern war sie bisher unterwegs und die Liste der Reiseziele ist noch längst nicht abgehakt. 

Eher zufällig begegnete sie vor einigen Jahren Anja Kaiser und gründete mit ihr den Reiseblog “youareanadventurestory”. Unermüdlich inspirieren die beiden ihre Community, kleine und große Abenteuer in den Bergen zu erleben und Spaß dabei zu haben. 

Doch welchen Preis hat der Aufstieg in die Riege der Bergsport-Influencer? Wie bleibt man sich selbst treu in einer Welt von ständigen Selbstoptimierungsversuchen und Leistungsdruck?

Und was bedeutet es, mit 15 von zu Hause auszuziehen und sich ohne finanzielle Hilfe die Vision von einem vollen, erlebnisreichen Leben zu erschaffen? 

Das Gespräch war alles andere als oberflächlich. Ich durfte eine Frau treffen, die selbstbestimmt ihr Leben gestaltet und es meistert, ganz im Hier und Jetzt zu leben. 

Viel Spaß beim Anhören!

SHOW NOTES

Magdalena Kalus auf: 

Instagram

Abenteuergeschichten

Facebook

Artikel in Bergwelten

Adidas Terrex Mountain Project auf YouTube

Artikel Naturschutz beginnt mit dir

Linked In

Müllsammel-Aktion auf Pro Sieben

Fit in den Frühling Trailrunning Camp APRIL 2022 – Women only und noch 2 Plätze(!) frei

https://annachughes.com/fit-in-den-fruehling/

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Feedback, Meinungen und Themenideen per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Möchtest du den Podcast unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Community aus treuen Hörern zu begrüßen:  https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Coole Klamotten und Stirnbänder: https://annachughes.com/shop/

Trailrunning Onlinekurs – Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Run happy. Be happy.

Deine Anna 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.