Zwischenfolge – Trainingstipp, Lauf- und Kameltrekkingwoche, 1. Solo Laufprojekt

Bevor es wieder nach Deutschland geht, möchte ich euch ein paar Updates geben. Es geht um eine spannende Lauf- und Kamel Trekkingwoche exklusiv für euch sowie mein erstes, verrücktes Laufprojekt, das mir schon beim Gedanken daran die Schuhe auszieht.

Außerdem habe ich beim Eiger Ultratrail zum Glück ein gutes Beispiel dafür gefunden, welche tragende Rolle die optimale Rennverpflegung spielt.

Viel Spaß beim Anhören!

SHOW NOTES

Anmeldung zur exklusive Lauf-und Trekkingwoche: https://forms.gle/7iP4XH7FdJC4nMKe6

Mehr zum Solocrossing Projekt über Nordafrika´s größten Salzsee: https://gofund.me/f765063b

Im Shop stöbern: https://annachughes.com/shop

Mein Buch: Trailrunning für Frauen (https://annachughes.com/buch)

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training:  https://annachughes.com/leichter-laufen

Feedback, Themenvorschläge per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert