Ultramarathonserie Teil 3 “Judijumper” Judith Havers – Wann würdest du aufgeben?

Auf das Gespräch mit Judith habe ich mich sehr gefreut. Sie gehört zu der Art Menschen, mit denen man sich sofort gut versteht und in Redelaune kommt.

Ganz bewusst wollte ich im dritten Teil der Ultramarathonserie eine Läuferin porträtieren, die schon sehr lange laufend unterwegs ist und mit Mitte 40 nicht müde wird, nach neuen Herausforderungen zu suchen. 

Zu Judith´s Erfolgen zählen nicht nur zahlreiche Teilnahmen an Events, die sich nur wenige zutrauen, sondern auch einige FKT´s (Fastest Known Times), die sie sich während der Pandemie überlegt hat. 

Von eisiger Kälte in Lappland bis zu brennender Hitze in der Sahara, Hauptsache abwechslungsreich muss es für Judith sein. Doch zu laufen bedeutet noch viel mehr für sie, denn in ihrem Job als Marketing-Freelancer sitzt sie notgedrungen am Computer und heckt neben auch neue Laufabenteuer aus. 

Freut euch auf Judith´s Erfahrungs- und Erlebnisschatz!

Viel Spaß beim Anhören!

SHOW NOTES

Mehr zu Judith: 

Webseite: https://helgaandheiniontour.com/

Instagram: https://www.instagram.com/judi.jumper/ 

Anmeldung zur exklusiven Lauf-und Trekkingwoche: https://forms.gle/7iP4XH7FdJC4nMKe6

Mehr zum Solocrossing Projekt über Nordafrika´s größten Salzsee: https://gofund.me/f765063b

Im Shop stöbern: https://annachughes.com/shop

Mein Buch: Trailrunning für Frauen (https://annachughes.com/buch)

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training:  https://annachughes.com/leichter-laufen

Feedback, Themenvorschläge per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert