Zurück auf Start – Wie alles begann und eine schöne Geschichte aus dem Cafe

Die heutige Folge beginnt mit einer schönen, berührenden Geschichte, die ich neulich in meinem Lieblingscafé erlebt habe. 

Ich nehme dich danach mit zu meinen eigenen Anfängen als Läuferin und was es braucht, um den ersten Schritt zu tun und dich an immer längere Distanzen zu wagen. 
Am Ende lese ich dir noch etwas übers Laufen vor, das dir hilft, über dich zu reflektieren und ein besserer Läufer zu werden. 
Warum läufst du? Was treibt dich an?
Erzähle mir gern deine Geschichte. 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, teile sie gern mit anderen Menschen und schreibe mir auch gern dein Feedback per Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest.

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder sich in deinem Leben sonstige Probleme türmen, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben.

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf itunes freue ich mich sehr.


Herzlichst –
Anna

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.