Wann ist eine Leistungsdiagnose sinnvoll?

Der letzte Leistungstest lag schon eine Weile zurück. Also war es mal wieder Zeit, eine kleine Standortbestimmung zu machen. Solch ein Test ist absolut geeignet für jeden, der effizienter trainieren möchte und Spaß daran hat, sich zu verbessern. 

Dabei musst du nicht in die Kategorie der Hochleistungssportler gehören, sondern Lust haben, dich für ein paar Minuten etwas zu verausgaben. Danach gewinnst du interessante und hilfreiche Erkenntnisse darüber, wie du dein Tempo noch einfacher bestimmen kannst. 

Alternativ zu einer Spiroergometrie gibt es noch eine weitere Möglichkeit, dich zu testen. Alles dazu sowie Tipps, wie du dennoch dein Gefühl fürs Laufen trainieren kannst, gibt´s in dieser Folge. 

Alle Infos zum erwähnten Trailrunning Wochenende in Garmisch gibt es hier: 

https://forms.gle/FbUah3VXsf78whiS7 

Werde HIER Mitglied in meiner Community: http://annachughes.com/mitglied-werden/

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Instagram: https://www.instagram.com/berg_gazelle/

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Run happy. Be happy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.