Daniel Feldmann – Wie hast du es geschafft, dich um über 80 kg zu halbieren?

Quadratisch, praktisch, gut! So beschreibt sich Daniel selbst, wenn er sein altes Ich auf Fotos betrachtet. 

Trotz der Jahre, die vergangen sind, seit er stattliche 166 kg auf die Waage brachte, fällt es ihm manchmal schwer zu verstehen, dass er einst während einer persönlichen Krise anfing, im Essen seinen engsten Verbündeten zu sehen. Ausgerechnet die Empfehlung eines Arztes, mit einer kostspieligen Trinkkur die Pfunde zum Purzeln zu bringen, war der Wendepunkt. Dankend lehnte Daniel das Angebot ab und begann mit einem radikalen Entschluss. 

Nachdem die ersten Kilos schwanden, schnürte er die Laufschuhe und keuchte ein paar Kilometer um den Block. An Aufgeben war nicht zu denken. 

Er sah zunächst Erfolge, die ihn beflügelten und kämpfte sich bis zur Halbmarathon-Distanz vor, die er in einer beachtlichen Zeit meisterte. Später folgte sogar der erste Marathon. 

Doch bis er sich zu einem Läufer mauserte, der im vorderen Feld mitmischt, kam eine weitere Krise, die ihn fast sein über Jahre aufgebautes neues Selbst kostete. 

Woher nimmt Daniel den Willen und die Disziplin, auch in schwachen Momenten stark zu bleiben? 

Und wie schaffte er den Weg weg von Junkfood und Zucker hin zu einem qualifizierten Lauftrainer, der sich mit Herz und Seele für seine Mitmenschen einsetzt? 

Diese Lebensgeschichte geht unter die Haut und zeigt was möglich ist, wenn jemand bereit ist, seinen Geist zu transformieren und dem Leben eine völlig neue, unerwartet schöne Richtung zu geben. 

Viel Spass, Inspiration und Motivation beim Anhören. 

Erzählt mir euer Feedback und eure Erfolgsgeschichten und sendet per WhatsApp eine Nachricht (Text oder Audio) an folgende Telefonnummer: 0160 – 95 40 52 49

Die Feedbacks fliessen entsprechend mit in die kommenden Podcastfolgen ein. Eure Namen bleiben auf Wunsch anonym. 

SHOW NOTES

Werde HIER Mitglied in meiner Community: http://annachughes.com/mitglied-werden/

Daniel Feldmann auf

Instagram: https://www.instagram.com/runtotransform/

Facebook: https://www.facebook.com/runtotransform/

Website: https://runtotransform.de/

Coaching, Trainings & Beratung: https://runtotransform.de/?page_id=86

Kontakt per Email: daniel.feldmann@runtotransform.de

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Instagram: https://www.instagram.com/berg_gazelle/

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Run happy. Be happy. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.