Übernimm´ das Steuerrad deines Lebens

Heute gehe ich der Frage nach, wie man dem eigenen Warum auf den Grund kommt und welche Erkenntnisse ich seit der persönlichen Krise während des Corona-Lockdowns gewonnen habe. 

Es geht auch darum, wie du mehr ins Gefühl kommen kannst, am Steuerrad deines Lebens zu stehen und welche Rolle das Laufen dabei spielt.


Viel Spass beim Anhören!

SHOW NOTES

Werde HIER Mitglied in meiner Community: http://annachughes.com/mitglied-werden/

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Instagram: https://www.instagram.com/berg_gazelle/

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Be happy. Run happy. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.