Tracking-Pause, Detox, Lebensmittel No-Go´s und eine besondere Erlebnisreise

Es gibt heute mal wieder eine Zusammenfassung der letzten Wochen, die einerseits recht monoton verlaufen sind. Und genau daraus entstehen dann interessante Erkenntnisse, die ich für euch aufbereitet habe. Immer in der stillen Hoffnung, dass sie euch hier und da ein Stück weiterhelfen. 

Von einer spannenden Erlebnisreise, die euch im Herbst erwartet, einer Neuerung im Laufen, Lebensmittel, die ich nie anrühre und warum social media immer wieder eine große Herausforderung ist. 

Viel Spaß beim Anhören!

SHOW NOTES

Sound & Musik: Daniel Gjorgjevksi auf Instagram 

Podcast “Neues aus dem Dritten”

Lauf-, Yoga- und Erlebniswoche in Tunesien: https://forms.gle/k1yV2ZPvTFdJsZk9A

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Feedback, Meinungen und Themenideen per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Möchtest du den Podcast unterstützen?   https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Coole Klamotten und Stirnbänder: https://annachughes.com/shop/

Trailrunning Onlinekurs – Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern per Email an: anna@annachughes.com 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes  und NEU auf Spotify freue ich mich sehr. NEU auch auf Spotify ist die Bewertungsfunktion. Schön, wenn ihr euch da verewigt. 

Run happy. Be happy.

Deine Anna 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.