Mythos Talent – Was beim Ultramarathonlaufen wirklich zählt?

Ist derjenige mit mehr Talent wirklich der bessere Läufer?

Woran ist das überhaupt messbar?

In der heutigen Folge widme ich mich dem Thema aus einer anderen Perspektive, ganz ohne wissenschaftliche Abhandlungen und eine Reihe an Statistiken, die irgendetwas beweisen sollen.

Es gibt ganz einfach viele Missverständnisse über die Frage nach dem Talent. Wie viel macht es wirklich aus? Kann ich eine Meinung über mich bestätigen, nicht so gut zu sein, weil ich weniger Talent habe als jemand anders? Und das als Entschuldigung nehmen, wenn ich nicht mein volles Potential ausgeschöpft habe?


Ich erzähle dir kleine Geschichten aus meinen eigenen Erfahrungen und nehme einige Athleten unter die Lupe. Was du an denen erkennen wirst, könnte dich überraschen.


Wie stehst du zu diesem Thema? Glaubst du von dir selbst, viel Talent für eine Sache zu haben? Wie nimmst du das wahr? Oder ist es doch am Ende eine Frage von Fleiß und Disziplin?


Schreibe mir eine Email an: anna@annachughes.com

Du findest mich auch auf Facebook: https://www.facebook.com/annalovestorun/ und auf

Instagram: https://www.instagram.com/annalovestorun/

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest.

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder dir der Mut oder auch das Wissen fehlen, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben.

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf itunes und auf Soundcloud freue ich mich sehr.


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.