Mein Entzug und ernüchternde Erkenntnisse

Keine Sorge, ich hänge nicht an der Flasche oder der Nadel. Um nicht zu sagen, dass meine Droge der letzten sieben Jahre, mal mehr und mal weniger dosiert, nicht weniger harmlos sein kann als die Routine eines Junkies. 

Es geht in dieser Folge um die letztlich zermürbende Erfahrung mit sieben Jahren Instagram. Diese Erkenntnisse gelten unter Umständen auch für Nutzer anderer Kanäle. Unbedingt anhören und weiterflüstern. Mit diesen Erzählungen können sich sicher viele identifizieren, denn die Essenz von allem ist: Wie steht um die eigene, mentale Gesundheit?

Viel Spaß beim Anhören.

SHOW NOTES

Sound & Musik: Daniel Gjorgjevksi auf Instagram 

Daniel´s Podcast “Neues aus dem Dritten”

Alexandra Franzen Artikel “Do you want to quit social media”

Lars Amend “Auf einen Espresso” Episode zu Social Media

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Feedback, Meinungen und Themenideen per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Möchtest du den Podcast unterstützen?   https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Run happy. Be happy.

Eure Anna 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert