Gedanken zu grossen Herausforderungen, laufen und social media sowie ein Auszug aus einem spannenden Buch

Ich habe diese Folge erstmalig mit der Sprachmemo-Funktion meines iphones und Kopfhörern aufgenommen, leider etwas zum Leidwesen der Tonqualität. Da ich die Folgen immer frei spreche und manchmal nur ein paar Notiz neben mir liegen habe, hatte ich schlichtweg keine Lust, die ganze Folge noch einmal aufzunehmen. 

Ich denke, das würde dem Ganzen auch die Echtheit nehmen. Ich bitte daher um Verständnis und etwas Geduld, falls du kleine Mängel bemerkst und hoffe, dass du dennoch den Inhalt mitnimmst und dich weniger an der Qualität störst. 
Zurück also zum bewährten Mikrofon in der nächsten Folge. 
Die Themen heute sind etwas gemischt und das ist auch die erste Folge, wo ich mich frage, ob das, was ich sage, Sinn macht. Manchmal merke ich eine Art download beim Aufnehmen, so, als würde eine Stimme aus mir heraus sprechen und ich bin nur der Kanal für die Botschaft. 
Es geht also in dieser Folge um das Annehmen von grossen Herausforderungen, das Training für einen 100 km – Lauf, Gedanken dazu, wie social media und laufen zu einem missverständlichen Bild führen kann und ich lese dir einen Auszug aus einem spannenden Buch vor, das ich gerade lese und welche Botschaft darin für dich steckt. 
Ich wünsche dir ruhige und entspannte Minuten mit dieser Folge.
Teile mir gern deine Meinung mit, vor welcher Herausforderung du gerade stehst und was du für dich aus dem Buchauszug mitnimmst. 
Hast du Lust, neu durchzustarten und dich zu verändern, dann schau´ hier vorbei: 
http://besser-leben-coaching.de/starte-durch/
Laufe und lebe besser – 
Deine Anna 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.