Freier werden vom Denken anderer – Teil 1

Ehrlich gesagt: Um mal an den Punkt zu kommen, an dem ich sagen kann, so wie das Leben jetzt ist, ist es gut, hab ich eine halbe Ewigkeit gebraucht, Jahre. Nicht super, nicht bestens, nicht perfekt. Einfach gut.

Wie kann man sich ein Stück befreien aus dem Social Media-Strudel und damit oft einhergehend der Frage: Bin ich okay, so wie ich bin?

Was hat sich verändert in Bezug auf Ziele beim Laufen? Woher weiß ich, dass ich mehr auf den Weg als auf das Ergebnis ausgelegt bin?

Diesen Fragen gehe ich nach, in gleich zwei Teilen, da meine Sprachaufnahme durch einen Anruf unterbrochen wurde und ich danach angeknüpft habe. Ihr seht es mir schon nach. 

Viel Freude beim Anhören dieser Folge und denkt dran: Schreibt oder sprecht mir fleißig aufs Band. Die Telefonnummer findet ihr in den show notes. 

SHOW NOTES

Trailrunning Camp ladies only MITTE SEPTEMBER https://annachughes.com/trailrunning-camp/

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Schickt mir eure Gedanken zum Thema: “Was ist mein Laufziel dieses Jahr?” an folgende Nummer:  0160 – 95 40 52 49

Coole Klamotten und Stirnbänder: https://annachughes.com/shop/

Trailrunning Onlinekurs – Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Bewährt und nicht zu schlagen, wenn es um Regeneration geht: 

https://happyrunner.jeunesseglobal.com/de-DE/revitablu

Möchtest du den Podcast unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Community aus treuen Hörern zu begrüßen:  https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Run happy. Be happy.

Deine Anna 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.