Eva Sperger – Wie lernt man, sich selbst besser anzunehmen?

Einige Monate sind seit dem letzten Gespräch mit Eva vergangen. Und irgendwie ist das auch gut so, denn viel ist passiert seitdem. Nicht nur ein Trainerwechsel stand an, sondern auch eine neue, andere Herangehensweise ans Training. Doch weit gefehlt: In dieser Folge sprechen wir weniger übers Laufen, als man ahnen könnte. 

Es geht vor allem um ein Thema, das uns Läufer viel mehr interessieren sollte, denn die Basis für ein glückliches Läuferleben bildet nicht nur ein Plan, Disziplin und Struktur.

Wir widmen uns ausführlich dem Thema Selbst-Mitgefühl und Achtsamkeit. Eva´s rationale Herangehensweise setzt das Ganze in ein anderes, weniger esoterisch angehauchtes Licht. 

Und was steht eigentlich auf dem Speiseplan einer so erfolgreichen Ultra-Trailläuferin? Wie steht sie als Frau zu ihrem Körper? Gibt es Selbstzweifel und den Drang, sich selbst mehr optimieren zu wollen?

Antworten auf diese Fragen sowie ein überraschender Kurzbesuchs ihres langjährigen Partners Johannes, der wichtige Einblicke in die Herausforderungen ihrer Partnerschaft gibt und nicht zuletzt auch darüber spricht, wie beide Partner in einer solchen Konstellation voneinander gewinnen können. 

Also, es ist viel Stoff dabei für euch. Viel Spaß beim Zuhören und schaut auch in die Show Notes für weiterführende Links. 

SHOW NOTES

Eva auf Instagram: https://www.instagram.com/eva.maria.sperger/

Eva´s Seminar: https://www.psychotherapie-im-lehel.de/selbstmitgefuehl

Artikel aus der Laufzeit auf Linked In: https://www.linkedin.com/pulse/guter-schmerz-schlechter-eva-maria-sperger/?trackingId=LBbWfHXRTUyIfjqg%2FdBasA%3D%3D

Fit in den Frühling Trailrunning Camp APRIL 2022 – Women only! 

https://annachughes.com/fit-in-den-fruehling/

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching?

http://annachughes.com/ 

Möchtest du den Podcast unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Community aus treuen Hörern zu begrüßen:  https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Coole Klamotten und Stirnbänder: https://annachughes.com/shop/

Trailrunning Onlinekurs – Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes  und NEU auf Spotify freue ich mich sehr. NEU auch auf Spotify ist die Bewertungsfunktion. Schön, wenn ihr euch da verewigt. 

Run happy. Be happy.

Deine Anna

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.