Das große Erwachen

Manchmal fühlt es sich an, als würde das Jahr im Zeitraffer passieren. Oder wie ein Schmetterling, der sich endlich aus dem Kokon schälen darf. Endlich ist wieder Leben angesagt und überraschend fühlte sich der Übergang zu einer gewissen Normalität an wie eine Beschleunigung von 0 auf 100. 

Tatsächlich wurde ich auch etwas ausgebremst- oder ich bremste mich selber aus. Auch nach so vielen Jahren im Laufsport geht der Ehrgeiz manchmal mit mir durch. Es war also Zeit für eine kleine Zwangspause, und das auch noch kurz vor dem ersten Trailrunning Camp in diesem Jahr. 

Ob die entscheidende Wende noch kam, wie man mit Zipperlein umgehen kann ohne gleich in eine mittlere Depression zu verfallen und andere Erkenntnisse gibt es in dieser Folge auf die Ohren. 

SHOW NOTES

Es sind noch wenige Plätze frei fürs Trailrunning Camp ladies only ANFANG JULI https://annachughes.com/trailrunning-camp/

Schickt mir eure Gedanken zum Thema: “Was macht Laufen für mich aus?” an folgende Nummer:  0160 – 95 40 52 49

Feelgrounds Barfußschuhe für den Alltag: https://www.feelgrounds.com/?p=jen

Coole Klamotten und Stirnbänder: https://annachughes.com/shop/

Trailrunning Onlinekurs – Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Bewährt und nicht zu schlagen, wenn es um Regeneration geht: 

https://happyrunner.jeunesseglobal.com/de-DE/revitablu

Möchtest du den Podcast unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Community aus treuen Hörern zu begrüßen:  https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Run happy. Be happy.

Deine Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert