Anna Rentsch – Wie kriegst du als junge Zwillingsmutter alles unter einen Hut?

Anna rennt und rennt. In Berlin und wo immer es ihr sonst möglich ist. Und das schon seit über 20 Jahren. Ob selbst organisierte Ultra-Etappenläufe, Straßenmarathons oder Ultratrails – Unermüdlich macht sie sich auf den Weg und nutzt dabei ihre Erkenntnisse, um wichtige Lebensentscheidungen zu treffen.

Als sie beruflich kurz vor dem Burnout steht, zieht sie die Reißleine und wagt sich in ein neues Umfeld. Doch ein lang ersehnter Wunsch bleibt. 

Seit fast 10 Monaten ist sie nun Mutter von Zwillingstöchtern und erzählt, wie sie dieses neue Kapitel in ihrem Leben versucht zu meistern.

Dieses Gespräch geht unter die Haut. Zum einen von Frau zu Frau gesprochen kommen Themen auf, die gesellschaftlich und auch im Ausdauersport immer noch unter den Teppich gekehrt werden. 

Zum anderen zeigt sich Anna immer wieder transparent und sensibel, was das Laufen in ihr auslöst, fernab von Wettkämpfen. Möge dich diese Folge inspirieren, deinem Warum näher auf den Grund zu gehen, das Laufen tiefer zu betrachten als Zeiten und Kilometer. 

Viel Spass beim Anhören!

SHOW NOTES

Hier ist Anna erreichbar:

Instagram: https://www.instagram.com/annarenntberlin/

Lauftreff in Berlin: https://www.facebook.com/groups/1661705120774688/

Anna´s Verein Tempodauerlauf: https://lgmauerweg.de/lgm-fast-forward/

Anna´s BLOGS (Auszüge):

Weitere Infos zu Events: 

Trailrunning Onlinekurs – Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Schickt mir eure Gedanken zum Thema: “Was macht Laufen für mich aus?” an folgende Nummer:  0160 – 95 40 52 49

Coole Klamotten und Stirnbänder: https://annachughes.com/shop/

Bewährt und nicht zu schlagen, wenn es um Regeneration geht: 

https://happyrunner.jeunesseglobal.com/de-DE/revitablu

Schickt mir eure Gedanken zum Thema: “Was macht Laufen für mich aus?” an folgende Nummer:  0160 – 95 40 52 49

Möchtest du den Podcast unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Community aus treuen Hörern zu begrüßen:  https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Brauchst du Support und Coaching dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Run happy. Be happy.

Deine Anna 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.