Aus die Maus – Wenn plötzlich nichts mehr geht

Da bricht man auf zu einem long run, denkt sich nichts dabei, ist ja schließlich Routine. Alles scheint gut. Die Sonne scheint und die Gedanken sind frei. Und plötzlich tritt ein stechender Schmerz auf, der sich kurze Zeit später fast zur Bewegungsunfähigkeit entwickelt. 

Heute gibt´s mal wieder eine unglamouröse Geschichte aus dem wahren Leben. Freud und Leid liegen manchmal eng beieinander. Als Läufer sind wir immer einem gewissen Risiko ausgesetzt und damit zu leben ist nicht immer einfach. Ihr bekommt konkret das mit an die Hand, meine Schmerzen aufzulösen. Schaut auch gern in die show notes. 

Und natürlich gibt´s auch ein Highlight in dieser Folge, das ich mit euch teile. 

Viel Spaß beim Anhören!

SHOW NOTES

Sound & Musik: Daniel Gjorgjevksi auf Instagram 

Podcast “Neues aus dem Dritten”

Pete Egoscue: “Schmerzfrei leben”  & seine Webseite 

Trailrunning Camp FIT 4 ZUT für Männer & Frauen: https://annachughes.com/fit-4-zut/

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Feedback, Meinungen und Themenideen per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Möchtest du den Podcast unterstützen?   https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Coole Klamotten und Stirnbänder: https://annachughes.com/shop/

Trailrunning Onlinekurs – Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern per Email an: anna@annachughes.com 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes  und NEU auf Spotify freue ich mich sehr. NEU auch auf Spotify ist die Bewertungsfunktion. Schön, wenn ihr euch da verewigt. 

Run happy. Be happy.

Deine Anna 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.