Wie der Abenteuerurlaub im Paradies endete

Kurz nach meinem Sieg bei der Endurance Challenge in Nordtunesien ging es ganz weit weg. Eine Reise, die wir wenige Wochen vorher dingfest gemacht hatten, stand an.

Elf Tage Abenteuer mitten im Indischen Ozean, das Entdecken von neuen Menschen, neuer Umgebung und einem völlig anderen Klima sorgten trotz viel Bewegung für einen überraschenden Effekt. 

Als hätte das Jahr nicht ohnehin schon mit einem Verlust begonnen, kam leider kurz vor der Rückreise eine schlechte Nachricht. 

Diese Episode erzählt auch davon, wie nah sich das Schöne und Unschöne sein können, wie man dennoch Lichtblicke erkennen kann und was negative Kritik verursacht. 

Viel Spaß beim Anhören. 

SHOW NOTES

Trailrunning Camp für Frauen in Garmisch: https://annachughes.com/trailrunning-camp-in-garmisch

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training:  https://annachughes.com/leichter-laufen

Feedback, Themenvorschläge per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Mein Newsletter: https://annahughes.substack.com/

Run happy. Be happy. 

Deine Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert