Ultratrail in der Sahara: Mein Sieg, Strategien für Erfolg und ein kleines Geheimnis

Gerade mal eine Woche ist mein wilder Ritt über 70 km in der Sahara her. Ein Lauf voller Emotionen, Zweifel und überraschenden Wendungen. Ich gebe euch in dieser Episode Einblicke ins Training, welche Strategien ich mit im Gepäck hatte und über welches Thema so gar nicht gesprochen wird in der Welt der Ultratrails. 

Danke an Discover Tunisia, Andrea und Marwa, für die großzügige Einladung zum Ultra Trail Gazelles Sahara.

Schaut auch in den show notes vorbei und gebt eine 5-Sterne Bewertung auf iTunes und Spotify ab. Viel Spaß beim Anhören!

SHOW NOTES

Sound & Musik: Daniel Gjorgjevksi auf Instagram 

Daniel´s Podcast “Neues aus dem Dritten”

ERLEBNISWOCHE: https://annachughes.com/tunesien/

Discover Tunisia: https://www.discovertunisia.com/en/

Ultratrail Gazelles: https://www.ultratrailgazelles.com/ und https://www.facebook.com/UltraGazellesSahara

Meine Verpflegung im Training und Wettkampf: https://www.sporthunger.de/products/tailwind-nutrition-stickpacks?pos=3&sid=c503e3a7b&_ss=r

Hüftöffner: https://www.youtube.com/watch?v=LCFrL_rJ510

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training:  http://annachughes.com/ 

Stelle mir deine Fragen per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Run happy. Be happy.

Eure Anna 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert