So kommst du vom Süßkram los

NEW!!! Werde Mitglied meiner Community: https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Es war ein ganz spontaner Entschluß, von einen Tag auf den nächsten keine Kekse, Schokolade und Kuchen zu essen? Doch was bringt der Verzicht? Wie verändern sich die Sicht auf den eigenen Konsum, das Verhalten und vor allem auch auf die Leistungsfähigkeit beim Laufen? Nie hätte ich gedacht, dass sich das Wohlbefinden so schnell ändern würde und die Benefits ganz klar überwiegen. Ist es machbar, dauerhaft aus diesem Zuckerkonsum auszusteigen? 

In dieser Folge erzähle ich von meinem Weg weg vom Zucker und hin zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Fitness und Zufriedenheit. Denn der Zucker schlägt mitunter auch ganz schön auf die Psyche. 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

SHOW NOTES 

http://annachughes.com/episode-75-relax-your-body-5-minuten-meditation/

Werde HIER Mitglied und genieße exklusive Vorteile: https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Alles zum oft erwähnten besten Iso-Pulver weit und breit: http://tailwindgermany.com/

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder dir der Mut oder auch das Wissen fehlen, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.