So bringst du mehr Abwechslung ins Training

Diese Folge kennzeichnet einen Anfang und gleichzeitig auch ein Ende. 

Das Ende bedeutet in diesem Fall, mit dem Zweifeln, Grübeln und Infragestellen aufzuhören. Der Podcast geht erst mal weiter. 

Und mit Anfang ist mein erster Onlinekurs gemeint. Ewig lange wollte ich so einen Kurs schon in die Welt tragen, aber jedes Mal, wenn ich beginnen wollte, türmte sich das Projekt gefühlt wie ein Mount Everest vor mir auf. Sicher ist euch das Phänomen Verschieberitis auch hin und wieder bekannt. 

Vor knapp 6 Wochen entschied ich, einfach anzufangen und den Prozess, den Weg der Kreativität zu genießen. Und tada – fertig ist der Kurs. Seit gestern könnt ihr ihn euch hier sichern. Und erfahren, wie Trailrunning eine echte Abwechslung zum “normalen” Laufen sein kann und du unentdeckte Seiten in dir zum Vorschein bringen kannst. 

In dieser Folge geht es auch um das Erfolgerlebnis einer Athletin, die mit nur wenigen Wochen Training ihren ersten Marathon gefinisht hat. 

Viel Freude beim Anhören dieser Folge!

SHOW NOTES

Trailrunning Onlinekurs – Bis Samstag noch als Sonderangebot. 

Es sind noch 2 Plätze frei fürs Trailrunning Camp ladies only Ende Mai: https://annachughes.com/trailrunning-camp/

Bewährt und nicht zu schlagen, wenn es um Regeneration geht: https://happyrunner.jeunesseglobal.com/de-DE/revitablu

Schickt mir euer Gedanken zum Thema: “Was macht Laufen für mich aus?” an folgende Nummer:  0160 – 95 40 52 49

Möchtest du den Podcast unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Community aus treuen Hörern zu begrüßen:  https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Run happy. Be happy.
Deine Anna

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.