Silvretta Trailrun, Szene-Beobachtungen und ein Neuanfang

Zeit für einen Plausch aus dem ganz normalen Sinn und Wahnsinn des normalen Lebens. Und natürlich auch vom Laufen. Da gab´s ein spannendes Ereignis, was mir so richtig die Augen geöffnet hat. Während ich so vor mich hinredete, fiel mir noch ein weiteres, aktuelles Thema ein: Wie hat sich Trailrunning eigentlich verändert in den letzten Jahren? Wie ist das hier so als Läuferin in Garmisch? 

Und privat, ja, da bricht gerade eine ganz neue Ära an, die ich noch gar nicht so ganz zu fassen bekomme. Also, hört direkt in diese Folge, stramm geht es in Richtung Nummer 200. 

Wer eine Idee für einen Gast zu diesem Jubiläum hat oder Themen anregen möchte, nur zu. Schreibt oder sprecht mir eine Nachricht an die unten eingeblendete Nummer. 

Viel Spaß beim Anhören dieser Folge. 

SHOW NOTES

Sound & Musik: Daniel Gjorgjevksi auf Instagram 

Podcast “Neues aus dem Dritten”

Lauf-, Yoga- und Erlebniswoche in Tunesien: https://forms.gle/k1yV2ZPvTFdJsZk9A

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Feedback, Meinungen und Themenideen per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Möchtest du den Podcast unterstützen?   https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Coole Klamotten und Stirnbänder: https://annachughes.com/shop/

Trailrunning Onlinekurs – Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern per Email an: anna@annachughes.com 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes  und NEU auf Spotify freue ich mich sehr. NEU auch auf Spotify ist die Bewertungsfunktion. Schön, wenn ihr euch da verewigt.

Run happy. Be happy.

Deine Anna 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.