Kevin Besser – Von 0 auf 42 oder wie bleibt man im runnersflow?

Als ich Kevin zum ersten Mal fast in echt sehe, lächelt mir ein sympathischer Typ entgegen. Leider erlaubt es die Entfernung nicht, dass wir uns gemeinsam an einen Tisch setzen, dafür hält das virtuelle Gespräch aber allerhand interessante Geschichten bereit. 


Genauso wie ich Kevin auf seinen Kanälen wie Instagram und YouTube kenne, sitzt er mir gegenüber. Bodenständig, lustig und nahbar. Künsteln ist nicht sein Ding und schon gar nicht, mit Zeiten und Durchschnitts-Kilometern zu prahlen.

Im Gegenteil – hört man Kevin zu, ist da echte Freude am Sport zu spüren. Dabei sah sein Leben noch vor wenigen Jahren ganz anders aus. Übergewichtig, mehr an Essen als an Bewegung interessiert und dann traf in der Blitz. Er traf eine Entscheidung, die sein Leben verändern sollte. Nicht nur die Pfunde purzelten, sondern auch seine Einstellungen zum Leben nahmen eine Wende. 

Monate vergingen, bis er den Mut aufbrachte, einen Halbmarathon zu laufen, danach folgte der erste Marathon. Und immer dabei: Sein großes Lächeln bis über die Ziellinie hinaus. 

Doch nicht genug. Kevin träumte von mehr, traf eine weitere Entscheidung, die auch sein Berufsleben ordentlich durchschüttelte. Kürzlich machte er seine Vision von einem selbständigen Leben mit mehr Unabhängigkeit zur Realität und betreut als Personal Trainer und online Lauftrainer Laufanfänger aus ganz Deutschland. 

Dabei bleibt er stets der, der er ist. Ein Familienvater, Youtuber, Blogger, passionierter Läufer, Trainer und Mensch, der es versteht, andere zu begeistern. Mehr über seinen Weg zu mehr Flow im Leben erfahrt ihr im Gespräch. 

Exklusiv für alle Hörer des Podcasts hält Kevin eine besondere Überraschung bereit, einen Videokurs für Laufanfänger. Ihr erhaltet mit folgendem Code einen Rabatt von 20%. 

LAUFEN-LEBEN-20

Damit gibt es 20% Rabatt auf den 5-Schritte Video-Kurs für Laufanfänger:

https://www.runners-flow.de/videokurs-fuer-laufanfaenger

Viel Spass beim Anhören. 

SHOW NOTES

Werde HIER Mitglied in meiner Community: http://annachughes.com/mitglied-werden/

Kevin Besser auf

Instagram: https://www.instagram.com/runnersflow/

Facebook: https://www.facebook.com/runnersflow/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCXK9KsCzAsSvjAMn8mdwW_A

Website: https://www.runners-flow.de/

Kontakt per Email: kevin(at)runnersflow.de

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Instagram: https://www.instagram.com/berg_gazelle/

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Be happy. Run happy. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert