Jarste Nissen – Was treibt dich laufend um die Welt?

Erst vor ein paar Wochen lernte ich Jarste kennen. Sie war Teilnehmerin im Trailrunning Camp und machte uns mit ihrer doch etwas anderen Lebensgeschichten neugierig. Seit einigen Jahren reist sie um die Welt und zwar allein. Niemand, der sie am anderen Ende abholt oder sie versorgt. 

Jarste beschloss vor einigen Jahren, den “sicheren” Job zu verlassen und die Welt zu entdecken. Doch eine ganz ergreifende Begegnung änderte nochmals ihre Einstellung zu sich selbst und ihren Visionen. 

Immer im Gepäck dabei sind ihre Laufschuhe, mit denen sie sich nicht nur neue Wege erschließt, sondern auch auf interessante Menschen trifft. Sie nimmt uns mit in verschiedene Länder und was sie dort erlebt hat. 

Doch worin liegt für Jarste der Antrieb zu laufen? Wie waren die Anfänge und wie hilft ihr auch heute noch das Laufen bei der Trauerbewältigung?

Ein Gespräch zur Ermutigung, das eigene Leben in die Hand zu nehmen und selbstbestimmter zu leben. Es beginnt nach 4:45 Minuten.

Viel Spass beim Anhören. 

SHOW NOTES

Hier könnt ihr mit Jarste in Kontakt treten: 

Instagram: https://www.instagram.com/jayst1902/ UND

https://www.instagram.com/run.travel.fun/

Strava: Jarste Ni.  https://www.strava.com/athletes/40053673  

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Schickt mir eure Gedanken zum Thema: “Was ist mein Laufziel dieses Jahr?” an folgende Nummer:  0160 – 95 40 52 49

Möchtest du den Podcast unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Community aus treuen Hörern zu begrüßen:  https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Coole Klamotten und Stirnbänder: https://annachughes.com/shop/

Trailrunning Onlinekurs – Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Bewährt und nicht zu schlagen, wenn es um Regeneration geht: 

https://happyrunner.jeunesseglobal.com/de-DE/revitablu

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, freue ich mich über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes .

Run happy. Be happy.

Deine Anna 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.