Gemischtes Allerlei – Shitana Ultratrail, Umzüge, Mentaltraining, Umgang mit Schmerzen

Zwei Ultramarathons innert fünf Wochen zu laufen, würde ich normal niemandem empfehlen. Doch aus Neugier und aufgrund eines gemeinsamen Erlebnisses mit meiner Mutter wagte ich ein Experiment und begab mich auf ein neues Abenteuer auf Trails. Diesmal nicht in der Wüste, sondern im Norden Tunesiens. 

Ich machte spannende, überraschende Entdeckungen auf dem Weg. Wie so oft, und das ist ganz normal, galt es wieder, in der Vorbereitung, die eigentlich keine war, einige Hindernisse zu überwinden. 

Zudem liegen intensive Tage und Wochen hinter mir, wenn die eigene Mutter extra aus Deutschland anreist, um unser Leben hier in Tunesien kennenzulernen. Und ich erzähle euch noch ein paar andere wichtige Sachen, die so laufen zurzeit. 

Lasst euch immer wieder positiv vom Leben überraschen und viel Spaß beim Anhören.

SHOW NOTES

Mehr zu Sporthunger: https://www.sporthunger.de/

Facebook: https://www.facebook.com/sporthunger

Rabattcode für eure Bestellung: laufenundleben

Shitana Trail: https://www.facebook.com/ShitanaUlraTrail

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training:  http://annachughes.com/ 

Feedback, Themenvorschläge per WhatsApp an: 0160 – 95 40 52 49

Run happy. Be happy.

Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert