Gelassener mit Veränderungen umgehen

Werde HIER Mitglied und genieße exklusive Vorteile: https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Es ist schon eine Weile her, dass ich allein eine Folge, wie ihr es sonst gewohnt seid, aufgenommen habe. Wurde also Zeit für ein kleines Update. Was ist so los im Leben und Laufen? 

Wie habe ich gelernt, und lerne es immer noch als ständig währenden Prozess und Teil des Lebens, gelassen(er) mit Veränderungen umzugehen? Dies nicht erst seit Corona, aber vielleicht ein klein wenig mehr eben gerade wegen der Krise. Als Chance, Erkenntnis zum Weitergehen im Leben und dabei den Glauben an das Gute nicht zu verlieren. 

Möge dich diese Folge darin unterstützen, Neues zu wagen, durch andere bereits geöffnete Türen zu gehen. Denn: Mut tut gut. 

Brauchst du Support und persönliche (online) Begleitung, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Instagram: https://www.instagram.com/berg_gazelle/

SHOW NOTES 

Werde HIER Mitglied und genieße exklusive Vorteile: https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder dir der Mut oder auch das Wissen fehlen, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.