Der Befreiungsschlag – Wie alles anders kam als gedacht

Nach knapp einer Woche ohne Facebook, Insta und Co. geht es mir viel besser als gedacht, obwohl diese Woche irgendwie der Wurm drin war und laufen nur laufen war und nicht wirklich Training. 

Welche Herausforderung plötzlich ganz viel Fokus abverlangte und was in solchen Situationen weiterhelfen kann sowie ein erstes Fazit nach einer Woche “ohne”, das gibt es in dieser Folge zu hören. 

Dazu erwartet dich gleich zu Beginn eine Person der Woche sowie der Unsinn der Woche. 

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 

Per Email an: anna@annachughes.com 

Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder dir der Mut oder auch das Wissen fehlen, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert